Anna Herrmann-Koch wingwave Coaching

Balance & Change

Praxis für SYSTEMISCHES WINGWAVE COACHING & POSITIVE PSYCHOLOGIE

„Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden."

– Galileo Galilei –

Anna Herrmann-Koch

Diplom Psychologin

wingwave® Coach
NLC Master Coach
NLP Master Coach
Work-Health-Balance-Coach
Business Coach
Magic Words Trainer
EMDR® Plus Coach
Mental Coach
Hypnose Coach
EmotionSync® Coach
Diplom Psychologin, Anna Herrmann-Koch, wingwave Coach

Mut zur Veränderung

Hallo, ich bin Anna. Ich bin gesund und glücklich. Ich bin dankbar für alles, was mir im Leben bis jetzt begegnet ist. Aufgrund dieser Erfahrungen, auch den nicht immer guten, bin ich der Mensch der ich heute bin und kann das machen was mir Freude bereitet und wozu ich prädisponiert bin. Ich lebe mein HIGH PERFORMANCE LEBEN. Alles was ich an Dich weitergeben und mit Dir teilen werde habe ich selbst erfahren und erlebt. Voraussetzung, Du bringst genügend Mut zur Veränderung auf.

Ich bin gerne an Deiner Seite, wenn Du endlich den Mut gefasst hast, dem Wunsch nach positiven Veränderungen in Deinem Leben auch Taten folgen zu lassen. Sicher, ich verstehe Dich, wenn Du zweifelst oder unentschlossen bist. Dennoch bin ich in diesem Fall nicht die richtige Ansprechpartnerin für Dich. Warum? Weil ich für Mut, Charisma, Power und Energie stehe. Ich bin hier, um Fortschritt, Kühnheit und die Lust, voranzugehen zu unterstützen, statt dem langen Grübeln oder einem schier endlosen Jammern eine Bühne zu bereiten.

Denn das Leben ist viel zu schön, um die Zeit mit Zweifeln zu vergeuden. Mein Konzept ist dazu da, um Dein Leben schöner und erfüllter – und damit Dich zufriedener – zu machen.

Dein Coach für "nur" fast alle Fälle

Fast alle Fälle? Ja, denn ich kann Dir z.B. aus einer schwierigen finanziellen Lage nicht heraushelfen. Ich kann auch Deine Vergangenheit nicht ungeschehen machen oder Dir Prognosen für Deine Zukunft geben. Was ich aber kann, ist, Dir zu helfen, alles Negative in Deinem Leben für Dich „verkraftbar“ zu machen. Du lernst, loszulassen und im Laufe des Prozesses jede belastende Emotion zu verabschieden.

Herzstück meiner Arbeit ist ein gut durchdachtes Programm. Denn es stimmt, was man sagt: Alles, was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du auch realisieren. Doch die Voraussetzung dafür ist, die dafür notwendige Phantasie zuzulassen. Ich ermutige Dich bei jedem Schritt, Dir Deiner Einzigartigkeit bewusst zu werden und helfe Dir, Deine Phantasie für das Neue zu wecken. So schaffen wir Strukturen, die Dir bei der Umsetzung helfen. Wenn Du willst, unterstütze ich Dich dabei, Deine Lebensfreude und Leichtigkeit wieder zu gewinnen. Damit Du zu Höchstleistungen auflaufen und Deine Kreativität steigern kannst. Dafür bin ich da. Nicht für mehr – aber eben auch nicht für weniger! Meine Aufgabe ist es, Dir dabei zu helfen, die in Dir vorhandenen Ressourcen zu aktivieren und/oder Blockaden zu lösen, die Dich im Leben nicht vorankommen lassen. Dabei kommst Du ganz spielerisch zu einer höheren Lebensqualität.

Was mich antreibt: Deine „Ent-Blockierung“!

Menschen dabei zu helfen, Ihr Potenzial zu entfalten, ist mein großes Begehren und stetiger Herzenswunsch. Zu beobachten, wie eine Person über die eigenen Grenzen gehen kann, nur um dann fassungslos darüber zu staunen, wozu sie fähig ist, das erfüllt mich jedes Mal mit einem großartigen Gefühl. Es ist fantastisch, zu erkennen, was im Leben möglich sein kann, wenn man „ent-blockiert“ wird!

Mein Grundprinzip ist, jeden Klienten mit großer Empathie dort abzuholen, wo er oder sie gerade „steht“. Dabei arbeite ich mit unterschiedlichen Ansätzen und Methoden, bei denen die ganzheitliche Sicht auf den Menschen und die Gesundung der eigenen Handlungskompetenz im Vordergrund steht.

Ent-Blockierung, wingwave
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner