Anna Herrmann-Koch wingwave Coaching

Balance & Change

Praxis für SYSTEMISCHES WINGWAVE COACHING & POSITIVE PSYCHOLOGIE

„Das Leben ist zu kurz für irgendwann.“

– Ciara Geraghty –

Mein warum

WARUM ich Dich begleiten will?

Weil ich selber mein halbes Leben lang voller Ängste, Zweifel und hinter meiner Möglichkeiten gelebt habe und weiß was mir dadurch entgangen ist. Wie viele andere Menschen war ich in einer Beziehung verharrt, obwohl ich dabei nicht glücklich war. Ich habe einen Job gehabt, der keinen Spaß gemacht hat. Ich hatte mir ein Traum mit Reiten erfühlt und ich habe mich nicht mehr aufs Pferd getraut. Ich habe mich damit zufrieden gegeben, weil ich es mal begonnen habe und dachte, das sei alles, was ich vom Leben bekommen kann. Und ja, es war ja auch alles „in Ordnung“, solange ich nicht den Mut aufgebracht habe, etwas anders zu machen.
ABER DANN, habe ich die „Luftblase“ den „Kokon“ um mich rum sprengen lassen, habe mich coachen und „endblockieren“ lassen und stand einmal mehr auf, als ich hingefallen bin. Aus eigener Kraft habe ich geschafft glücklich zu sein. Ich bin glücklich, zufrieden und mein Leben fühlt sich richtig gut an. Glücklich zu sein ist ein wichtiges Ziel im Leben, vielleicht sogar das wichtigste überhaupt. Gib dich nicht mit weniger zufrieden!

Es ist mein Anspruch, Potenziale von Menschen aufzuspüren und diese zu entfalten, aber auch die Menschen in stürmischen Zeiten des Wandels und der Umbrüche zu begleiten.

Es ist Deine Entscheidung etwas in Deinem Leben zu verändern

Der Wunsch

Dein Wunsch ist es mit Stress, Selbstzweifel, Leistungsdruck und negativen Emotionen umgehen zu können. Du willst Deine Stärken mühelos abrufen und Deine Ziele erreichen, ohne sie zu verfehlen.

Die Wirklichkeit

Du bewegst dich oft auf eingefahrenen Wegen, stagnierst in deinem Leben und deine Gedanken hindern Dich daran etwas zu verändert. Dir stehen häufig mentale Blockaden wie alte Glaubenssätze, Überzeugungen und Ängste im Weg, die sich wie ein unsichtbares schweres Gepäck anfühlen, das du immer mit dir herum schleppst. Du scheitest immer wieder an den gleichen Situationen und bist dadurch frustriert. Dein Leben ist wie ein Hamsterrad und du weißt nicht wirklich wie du rauskommst.

Die Folgen

Verfehlte Ziele, körperliche Beschwerden, innere Unruhe, Anspannung oder Unzufriedenheit mit sich und der Welt… Es ist also sinnvoll diese mentale Ballast loszuwerden und zu lernen, wie du aus dem Stress wieder in die Leichtigkeit kommst. Mit Erfahrung, Empathie und Intuition und einen Konzept bringe ich Dich nach vorne, helfe Dir Deine Blockaden zu lösen und Deinen Zielen näher kommen.

Entdecke Dein wahres „Ich“

Lasse die Ketten sprengen und entdecke Dein wahres „ich“.
Das Kernstück meiner Arbeit ist, die Menschen dabei zu unterstützen ihre Träume aus ihrer eigener Kraft wahr werden zu lassen! Dabei lernst Du Deine Bedürfnisse kennen, findest heraus wer Du wirklich bist und was dich im Leben erfüllt. Am liebsten begleite ich die Menschen an Ihre Grenzen, lasse sie über Ihren eigenen Schatten springen, sodass sie sehen, wozu sie überhaupt fähig sind. Das verstehe ich unter potenzial- und ressourcenvoll leben.

Bringe Dich auf die Überholspur

Klärung, Zielerreichung und Problemlösung mit professioneller Unterstützung und Beratung, in der wir konzentriert, von Anfang an an der Lösung arbeiten, damit Probleme gelöst, Stresssituationen gelassen gemeistert, Visionen entwickelt, Talente gelebt und Ziele erreicht werden können.

Mir ist nicht nur Deine positive Ausstrahlung ein Anliegen, sondern Dein Wohlbefinden an sich. Deine Fähigkeiten und mentale Ressourcen in Dir zu aktivieren, damit Du sie erkennst und wirkungsvoll nutzt, ist ein großer Teil meiner Arbeit. Du wirst ein Gespür für Dich und Deine Bedürfnisse bekommen, damit Du glücklich und zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner