Anna Herrmann-Koch wingwave Coaching

Balance & Change

Praxis für SYSTEMISCHES WINGWAVE COACHING & POSITIVE PSYCHOLOGIE

Nur Mut – Veränderung gelingt leichter als Du bisher gedacht hast!

Nur Mut – Veränderung gelingt leichter als Du bisher gedacht hast!

Praxis für SYSTEMISCHES WINGWAVE COACHING & POSITIVE PSYCHOLOGIE

Dipl.-Psych. Anna Herrmann-Koch

Praxis für SYSTEMISCHES WINGWAVE COACHING & POSITIVE PSYCHOLOGIE

Ortsstr. 66
69253 Heiligkreuzsteinach

 
Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail an:
info@anna-herrmann-koch.de
schreiben oder mich zwischen 18 und 19 Uhr unter der  Nummer 015165951131 abends anrufen.
Hinweis:
Ich arbeite beratend und begleitend. Bitte beachte, dass meine Leistungen wie lösungsorientiertes Coaching und/oder systemische Kurzzeit-Konzepte keine Psychotherapie sind und können eine solche nicht ersetzen! Voraussetzung bei den Klienten ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Du kannst Dich gerne bei mir zur Terminvereinbarung, oder bei sonstigen Fragen melden.

Spamfilter: Bitte geben Sie hier "hjkl32" ein.*

Jetzt online Deinen Termin buchen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner