„Das Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch Deine Schwankungen.“
 
- Verfasser unbekannt -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rezensionen Wunderpferd

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen

 
Herzlichen Dank an Alle, die mir erlaubt haben Ihre Geschichten und Erfahrungen zu veröffentlichen.
 
 
 
 
 
 
Daniela, Juni 2021
 

 
Von Kindheit an hatte ich mit Pferden zu tun und war seit ich mich erinnern kann eine mutige und sichere Reiterin sowohl in der Halle als auch im Gelände mit den verschiedensten Pferden. Auch direkt nach meinem schlimmen Reitunfall änderte sich das nicht, sobald ich durfte stieg ich wieder aufs Pferd und kaufte mir auch wenige Monate später ein neues, junges Pferd das ich furchtlos mehrfach zuvor geritten war. Wie aus dem nichts war das Trauma dann plötzlich da…ich verstand die Welt nicht mehr, erst kam die Angst beim Reiten, dann selbst beim Longieren und am Ende konnte ich die Pferde noch nicht einmal mehr angstfrei führen. Vor allem mein Junger spürte das und machte komplett dicht. Ich war verzweifelt und kurz davor ihn zu verkaufen und das Reiten komplett aufzugeben. Da erzählte mir jemand von wingwave und ich fand Anna :)Ich konnte mir nicht vorstellen dass das mir helfen sollte, wollte aber nichts unversucht lassen. Und was soll ich sagen…das Ergebnis ist Wahnsinn! Nach 5 Sitzungen und vielen tollen Ideen von Anna ist meine Angst tatsächlich weg und ich reite mittlerweile sogar mit Spaß meinen Jungen wieder und unsre Beziehung festigt sich, das hätte ich NIE für möglich gehalten! DANKE Anna!!
 
 
 
 
 
 
Christina, Februar 2021
 

 
Am Anfang des Coaching war ich von der Angst total blockiert. Wir haben ein wenig in der Vergangenheit gegraben und doch einiges freigelegt. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch sehr gestiegen. Ich kann Dich als Coach wärmstens weiter empfählen!
 
 
 
 
 
 
 
 
Sabine, Juni 2020
 

 
Anna hatte meine Bedenken in nur 3 Sitzungen „weg gewunken“. Ich reite wie früher selbstbewusst und gelassen. Nicht desto trotzt lasse ich mich gerne einmal im Monat „bewinken“ um meine Leistungen zu steigern.
 
 
 
 
 
 
Laura, Juni 2020
 

 
Nach meinem Reitunfall bin ich sehr vorsichtig, fast schon übertrieben vorsichtig beim Reiten geworden. Anreiten auf die Sprünge hatte mich in Panik versetzt, sodass ich mich immer mehr zurückgezogen habe und nicht mehr gesprungen bin. Eine Freundin hatte mir das Coaching mit Anna empfohlen. Seitdem sind die Ängste im Sattel komplett verflogen. Ich kann jeden, der ein emotionales Problem hat das wingwave Coaching empfehlen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Nicole, Mai 2020
 

 
Da mein Pferd immer „lustiger“ wurde und beim angaloppieren immer wieder gebockt hat und mich abwarf, habe ich immer mehr Stress aufgebaut. Ich ließ ihn immer und immer wieder von Fremden bereiten. Anschließend lief zwei Tage alles gut und dann fing der Zinnober wieder an. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Die Lösung des Problems war das wingwave Coaching in dem ich den Stress zuerst im Kopfkino und anschließend beim Reiten verarbeiten konnte. Seitdem läuft es wieder. Anna vom Herzen Dankeschön!
 
 
 
 
 
 
Monika, April 2020
 

 
Liebe Anna, Danke Dir dafür, dass ich wieder Spaß mit Carino haben kann! Vor ein paar Wochen hatte ich noch ein ungutes Gefühl auf dem Weg zum Stahl. Meistens habe ich ihn dann doch nur ablonigiert, weil ich mich nicht mehr getraut habe auf zu steigern. Dann das Coaching mit Dir und wingwave. Wer hätte das geglaubt? Wir haben uns nur zweimal getroffen und sind meinen Ängsten auf den Grund gegangen. Und? Unmittelbar danach reite ich wieder entspannt und mit viel Freude. Mein Strahlen, wenn ich absteige hat keine Grenzen. Danke Dir für Deine Empathie und, dass ich das schönste auf dieser Welt wieder erleben darf.