„Das Unterbewusstsein ist ein gefährlicher Mitwisser – es weiß all die Dinge, von denen wir nichts mehr wissen wollen“
 
- Lilli U. Kreßner -
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Life-Balance

 

Bringe Dich ins Gleichgewicht

 
 
Um in der Balance zu leben, komplexe und richtige Entscheidungen zu treffen, sollten sowohl der Verstand als auch das intuitive Erfahrungswissen einbezogen werden.
 
 
Balance, wingwave, Praxis für SYSTEMISCHES WINGWAVE COACHING & POSITIVE PSYCHOLOGIE
 
 
 
Der Hauptgrund, warum Menschen hinter Ihren Möglichkeiten leben, sich nicht verändern, oder Probleme lösen können ist der, dass sie auf rationaler Ebene schon alles probiert haben. Würde eine Lösung im Bereich des Bewusstseins liegen, wäre das Problem nämlich schon längst gelöst. Ist dies aber nicht der Fall, befinden wir uns in einer Sackgasse und wissen nicht mehr weiter.
Und genau das Gegenteil macht meine Art vom Coaching so nachhaltig und tiefgreifend. In meinem Coaching wird die Macht des Unterbewusstseins genutzt. Zuerst lösen wie alle Ängste, Zweifeln und Blockaden, die Dir nicht erlauben voran zu kommen. Anschließend wächst fast von alleine dein Selbstwertgefühl, dein Vertrauen und dein Glück.
Ich unterstütze Dich dabei, Dir aller Deinen Möglichkeiten in Deinem Leben bewusst zu werden, Deine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und Dein Potential optimal und konstruktiv zu nutzen, damit Du notwendige Entscheidungen treffen, zielführende und lösungsorientierte Handlungsalternativen entwickeln und erforderliche Veränderungsprozesse initiieren kannst.
In aufeinander abgestimmten Schritten bekommst Du Klarheit und ein umfassendes Bild Deiner einzigartigen Persönlichkeit. Deine Neigungen und Interessen, aber auch Deine Motivationsfaktoren, Stärken, Talente, Fähigkeiten sowie Deine persönlichen, sozialen und fachlichen Kompetenzen kommen zum Vorschein. Du erkennst den „roten Faden“, der sich durch Dein Leben zieht. Dabei werden die unterschiedlichsten Lebensbereiche beleuchtet.
 
 
 
 
 
Menschen zu befähigen, um aus eigener Kraft Ihre Grenzen und Ängste zu überwinden, furchtlos über sich hinaus zu wachsen und Zukunft nachhaltig zu gestalten ist mein Anspruch.